Adlatus Cleaning Robotic

Adlatus CR700 Reinigungsroboter

 

 

Awards

 

Reinigungsroboter ermöglichen eine vollautomatische Reinigung von großen Flächen insbesondere in Supermärkten, Bahnhöfen, Flughäfen, großen Lagerhallen, etc. Der Reinigungsroboter Adlatus CR700, dessen gesamte Steuerung von InMach entwickelt wurde, kennt zu jedem Zeitpunkt durch seine leistungsfähige Sensorik, wo er sich im Raum befindet und kann daher auch in komplexen Umgebungen eingesetzt werden. Die Kollisionsvermeidung erfolgt mit 2D- und 3D-Sensoren.

Einige der Features beinhalten

  • Vielseitige und vielfältige Benutzerschnittstelle Mensch/Maschine über Touchdisplay am Gerät und Mobile Devices (Computer, Handy, Tablet)  

  • Intuitive Programmierung des Gerätes durch den Endnutzer ohne Expertenkenntnisse

  • Service des Roboters via Internet (Sollte sich der Roboter in einer Ecke festfahren kann man ihn per Internet wieder auf den richtigen Weg schicken.)

  • Servicestation, die der Roboter selbstständig anfahren kann


Die Technologieentwicklung von Sensorik und Steuerungstechnik für Serviceroboter und deren ergonomische Benutzerinteraktionsschnittstellen mit Fokus auf automatisierte Reinigung großer Flächen stammen aus dem Hause InMach Intelligente Maschinen GmbH und konnten dank der Unterstützung des BMWi und ZIM-Förderprojekts realisiert werden.

Dear www.inmach.de user,

sorry, our website isn't available in english yet.
We will translate them asap.

Please check back soon.

Thanks for your understanding.

OK